Startseite
    Mystic Waters - Lace Tuch
    Baby
    Häkeln
    Mysteriestricken
    Nähen
    Quatschen
    secret-of-chrysopolis
    Socken
    Stricken
    Weihnachtsgeheimnis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Renate
  Gudrun
  Giesela
  handarbeits-club
  allerleibuntes


https://myblog.de/flotte-locke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Clue 2

Der Musterverlauf gefällt mir sehr gut leider bin ich nicht so gut im Fotografieren, er sieht in Natur gut aus.

Gruß @all von Renate

16.10.07 14:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabine / Website (16.10.07 14:16)
Hallöchen Renate!
Ich habe mich entschlossen, das Tuch nicht zu stricken, bin von der MS3 noch gesättigt!
Was macht eigentlich Deine Mysterie-Decke???
Hat sie jemand schon fertig gestrickt?
Grüßchen
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung