Startseite
    Mystic Waters - Lace Tuch
    Baby
    Häkeln
    Mysteriestricken
    Nähen
    Quatschen
    secret-of-chrysopolis
    Socken
    Stricken
    Weihnachtsgeheimnis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Renate
  Gudrun
  Giesela
  handarbeits-club
  allerleibuntes


http://myblog.de/flotte-locke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quatschen

Meine Tiere möchte ich auch mal zeigen, oben das ist ja unsere Lotta gewesen die hat uns geholfen Joy zu erziehen beim Gassi gehen.

Und dann gibt es noch Kater Emil, der ja eigentlich von meiner Tochter ist aber bei uns geblieben ist kann dann raus wann er es will in den Garten.

18.8.07 19:23


14.08.2007

Mich gibt es noch, fleißig war ich auch, Ich werde meine fertigen Werke so mit der Zeit auch zeigen aber mir fehlt wie immer die Zeit meinen Blog ein bißchen mehr zu pflegen. Werde mich bemühen und öfter mal wieder hier was zeigen.

Ich war bei Junghans Wolle in Aachen und habe 3 Knäule Hundertwasser Wolle erstanden und noch 2 x Regia Baumwolle und ein Sparpaket von Junghans mit 3 x Sockenwolle drin. Sowie ein Paar Nadelstopper zum Transportieren damit mir nicht immer die Maschen beim mitnehmen runterrutschen, sicherlich geht auch ein Korken aber die sehen lustig aus.


 

Gruß Renate 

14.8.07 19:33


24.08.2006

Mich gibt es noch, war aber fleißig im Sockenstricken, habe wieder ein Paar fertig und direkt Resteverwertung gemacht mit ein Paar Babysocken. Bin jetzt mit Hausschluppen beschäftigt die ich aber gleich beende und morgen werde ich alles Fotografieren und reinsetzen.
Meine Jacke mache ich jetzt zum 3.mal auf und werde sie jetzt mit Nadelstärke 3 stricken dann passt alles.
Gruß Renate
24.8.06 19:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung