Startseite
    Mystic Waters - Lace Tuch
    Baby
    Häkeln
    Mysteriestricken
    Nähen
    Quatschen
    secret-of-chrysopolis
    Socken
    Stricken
    Weihnachtsgeheimnis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Renate
  Gudrun
  Giesela
  handarbeits-club
  allerleibuntes


http://myblog.de/flotte-locke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken

Gesammelte Werke

Nr. 6

So jetzt kommen alle gestricken Socken nach der Übergröße:

Das ist das 2. Paar Socken in Übergröße.

Nr. 7

Meine Socken


Nr. 8

auch meine

Nr. 9

und die auch

Nr.10

 Die aber nicht mein Mann möchte sie verschenken

Das war es an Socken .

Gruß Renate

18.8.07 17:18


14.08.2007 Nr. 5 Übergröße

Eine Sonderanfertigung mit 80 M und unterschiedlicher Fußlänge von 29 und 32 cm. Wollverbrauch 100 gr. von der Teppichdomäne.
Habe für diese Dame schon mal gestrickt und jetzt möchte sie wieder zwei Paar neue Socken haben. Paar Nr. 2 ist in der mache. 
Gruß Renate

14.8.07 19:49


04.03.2007 Socke Nr. 4 / 2007

Der kleine Neffe findet die wilden Kerle so toll da habe ich mir gedacht ein Paar Socken das wäre doch was.Gr. 28 in Regia gestrickt.Verbrauch 50gr. schwarz und 20gr. orange.

4.3.07 13:56


04.03.2007 Socken Nr. 3 / 2007

Socke Nr. 3 ganz einfach gestrickt:

4M li - 4 M re über 2 Runden und dann um eine M versetzten. Verbrauch 100 gr. in Gr. 46

4.3.07 13:52


26.01.2007 Socken Nr. 2 / 2007

Socken Nr. 2

Mein neues Werk, sie sind für meinen Schwager der im Februar Geburtstag hat.

Gestrickt aus Opal Wolle vom Abo September 2006, Verbrauch 100 gr.

26.1.07 12:01


14.01.07 Socken Nr. 1 /20007

Diese Socken bekommt die Nichte zum Geburtstag von mir geschenckt.

Den Schaft habe ich mit einem Dornröschen Muster und im Fuß als Verlauf ein Netzmuster gestrickt. Verbrauch 100 gr.

Schönen Sonntag noch an alle die in meinem Blog stöbbern Gruß Renate

14.1.07 12:28


27.12.2006

Dies war für den kleinsten in der Familie zum 1.jährigen Geburtstag fertig geworden am 2. Weihnachtsag. Damit ich dann keine Langeweile hatte wurden die auch noch gemacht.

31.12.06 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung