Startseite
    Mystic Waters - Lace Tuch
    Baby
    Häkeln
    Mysteriestricken
    Nähen
    Quatschen
    secret-of-chrysopolis
    Socken
    Stricken
    Weihnachtsgeheimnis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Renate
  Gudrun
  Giesela
  handarbeits-club
  allerleibuntes


http://myblog.de/flotte-locke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Decke

Hallo hier der Anfang:
Garn: Regia 6 fädrig
Nadelstärke: 3,5
Grundmuster: Es wird in Runden nach der Strickschrift gestrickt. Die Strickschrift zeigt 1/4 des Muster noch 3 x wiederholen.
Maschenprobe: 22 M und 30 R = 10 x 10 cm
Anleitung:16 M anschlagen, auf 4 Nadeln verteilen und nach der Strickschrift 64 Rd arbeiten. Dann noch 3 Rd linke M str.und abketten.
Wer mitmachen möchte schicke mir eine E-mail und bekommt dann die Strickschrift zugesandt.
18.9.06 10:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (29.9.06 10:24)
hallo. Sag mal hab ich ein Brett vor dem Kopf? oder wo finde ich den die strickschrift, möcht sie mal ansehn. Lg Marlies. Wann würde das den losghen?


Birgit / Website (30.9.06 22:41)
Hallo, würde auch gerne mitstricken, bekomme ich auch die Anleitung ?
LG Birgit


sabine / Website (3.10.06 11:04)
Hallöchen, bin gerade auf Deinen Seite gest0ßen!
Konnte man das auch mit Sockenwolle (4-fädig) mitstricken??
Grüßchen,
Sabine


Stoppelhopser (11.11.06 19:16)
Hi, ich möchte die Decke auch machen , hab eure Kommentare im Hac gelesen, könntest du mir die Strickschrift von 1 schicken?
Danke im vorraus
Gruß Sabine


sabine / Website (26.2.07 18:16)
Hallöchen Renate,
habe gerade Patch 1 vollendet!
Hat mir viel Spaß gemacht!
Kannst ja mal in meinem blog schauen!
Grüßchen
Sabine
P.S. Stellst Du von den anderen Patches auch Bilder ein??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung