Startseite
    Mystic Waters - Lace Tuch
    Baby
    Häkeln
    Mysteriestricken
    Nähen
    Quatschen
    secret-of-chrysopolis
    Socken
    Stricken
    Weihnachtsgeheimnis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Renate
  Gudrun
  Giesela
  handarbeits-club
  allerleibuntes


http://myblog.de/flotte-locke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.08.2007

Mich gibt es noch, fleißig war ich auch, Ich werde meine fertigen Werke so mit der Zeit auch zeigen aber mir fehlt wie immer die Zeit meinen Blog ein bißchen mehr zu pflegen. Werde mich bemühen und öfter mal wieder hier was zeigen.

Ich war bei Junghans Wolle in Aachen und habe 3 Knäule Hundertwasser Wolle erstanden und noch 2 x Regia Baumwolle und ein Sparpaket von Junghans mit 3 x Sockenwolle drin. Sowie ein Paar Nadelstopper zum Transportieren damit mir nicht immer die Maschen beim mitnehmen runterrutschen, sicherlich geht auch ein Korken aber die sehen lustig aus.


 

Gruß Renate 

14.8.07 19:33


14.08.2007 Nr. 5 Übergröße

Eine Sonderanfertigung mit 80 M und unterschiedlicher Fußlänge von 29 und 32 cm. Wollverbrauch 100 gr. von der Teppichdomäne.
Habe für diese Dame schon mal gestrickt und jetzt möchte sie wieder zwei Paar neue Socken haben. Paar Nr. 2 ist in der mache. 
Gruß Renate

14.8.07 19:49


Gesammelte Werke

Nr. 6

So jetzt kommen alle gestricken Socken nach der Übergröße:

Das ist das 2. Paar Socken in Übergröße.

Nr. 7

Meine Socken


Nr. 8

auch meine

Nr. 9

und die auch

Nr.10

 Die aber nicht mein Mann möchte sie verschenken

Das war es an Socken .

Gruß Renate

18.8.07 17:18


Schals ,Schals -Schals

Diesen Schal habe ich mit einem weißen Baumwollgarn vom Ilse Wollmarkt gehäkelt die Anleitung ist vom Junghansclub.

Und noch einer, der wird denke ich Weihnachten verschenkt.

Schönes Wochenende an alle.

Gruß Renate

 

 

18.8.07 17:22


Sun Rice Circel Jacke

Dies ist meine neue Sunrice aus Zermatt von Schoeller und Stahl gestrickt, auch noch ein Bild von Hinten:

18.8.07 17:26


Sommer Top

Ein Sommertop aus dem Junghans club nachgestrickt Wolle ist von der Wollfabrik letzten Sommer. Aber im Moment ein Schrankhüter.
18.8.07 17:28


Patchsocken Nr. 11

Meine Patchworksocken aus Regia Weiß und einem Rest Opal Wolle:

Patchworksocken sind gut für die Resteverwertung, aber zu aufwendig find ich. Zweites Paar wird wohl nicht folgen.

So das war es aber jetzt.

Schönen Samstag Gruß Renate 

18.8.07 17:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung