Startseite
    Mystic Waters - Lace Tuch
    Baby
    Häkeln
    Mysteriestricken
    Nähen
    Quatschen
    secret-of-chrysopolis
    Socken
    Stricken
    Weihnachtsgeheimnis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Renate
  Gudrun
  Giesela
  handarbeits-club
  allerleibuntes


http://myblog.de/flotte-locke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.12.2006

 

Sind die nicht Toll hatte noch einen Rest von der Wolle und habe davon Snicker Socken für die Tochter von meiner Schwester gestrickt in Größe 32.
Den Rand habe ích mit:
1. 8R glatt re
2. 1R 2M zusammenstricken und einen Umschlag
3. 8R glatt re
4. 2M re, 1 Umschlag ,1 Überzogene Abnahme
5. alle M glatt re
6. 2m re, 2M zusammenstricken, 1 Umschlag.
7. alle M glatt re
Socken in der Musterfolge wie gewohnt stricken.
Habe das erste mal eine Bummerrang Ferse gestrickt und muss sagen das es doch recht einfach war.
An alle einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß Renate

31.12.06 12:30


27.12.2006

Dies war für den kleinsten in der Familie zum 1.jährigen Geburtstag fertig geworden am 2. Weihnachtsag. Damit ich dann keine Langeweile hatte wurden die auch noch gemacht.

31.12.06 13:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung