Startseite
    Mystic Waters - Lace Tuch
    Baby
    Häkeln
    Mysteriestricken
    Nähen
    Quatschen
    secret-of-chrysopolis
    Socken
    Stricken
    Weihnachtsgeheimnis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Renate
  Gudrun
  Giesela
  handarbeits-club
  allerleibuntes


http://myblog.de/flotte-locke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sunrice Circle Jacke

Sie ist fertig gestrickt aus Junghans Wolle Santana und mit Nadel Nr. 3.Aus dieser Wolle sollte eigentlich ein Pullover für meinen Mann entstehen aber die Farbe gefiel ihm nicht .
Die Anleitung findet ihr unter :
Es hat grossen Spass gemacht dieses Modell zu stricken werde sie noch mal in Original Wolle nacharbeiten.
Gruß Renate
13.9.06 18:42


Decke

Hallo hier der Anfang:
Garn: Regia 6 fädrig
Nadelstärke: 3,5
Grundmuster: Es wird in Runden nach der Strickschrift gestrickt. Die Strickschrift zeigt 1/4 des Muster noch 3 x wiederholen.
Maschenprobe: 22 M und 30 R = 10 x 10 cm
Anleitung:16 M anschlagen, auf 4 Nadeln verteilen und nach der Strickschrift 64 Rd arbeiten. Dann noch 3 Rd linke M str.und abketten.
Wer mitmachen möchte schicke mir eine E-mail und bekommt dann die Strickschrift zugesandt.
18.9.06 10:50


Kapuzenshirt

Hier mein neues Werk ein Kapuzenshirt für meine Tochter.
19.9.06 10:06


23.09.2006

Nachgestrickt aus dem ultimativen Sockenbuch von Regia .
23.9.06 09:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung