Startseite
    Mystic Waters - Lace Tuch
    Baby
    Häkeln
    Mysteriestricken
    Nähen
    Quatschen
    secret-of-chrysopolis
    Socken
    Stricken
    Weihnachtsgeheimnis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Renate
  Gudrun
  Giesela
  handarbeits-club
  allerleibuntes


http://myblog.de/flotte-locke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3.08.2006

Endlich mal wieder Zeit um etwas zu schreiben und meine Unvollendeten zu Zeigen.
Zu Zeit habe ich 2 Paar Socken in Arbeit, die beide verschenkt werden.
Die Schwarzen werden noch Japanisch bestickt für einen Kampfsportler und
 
die anderen sind für einen guten Freund.
Dann muss für ein Pulli, den hatte ich für meinen Mann gestrickt, aber er gefällt nicht, Graf Ribbel her werde mir davon eine Jacke stricken. Aber zuerst die Socken muss noch ein Paar bis 25.8.06 stricken.
Lg Renate
3.8.06 13:52


06.08.2006

China Socke aus Lea Sonderheft LA122
6.8.06 17:15


11.08.2006

Wieder ein Paar fertig und es hat Kinder bekommen.
11.8.06 17:13


13.08.2006

Mein neuer Rock ist gestern fertig geworden. Ein Burda Schnitt kann man auch als langen Rock nähen.
13.8.06 11:29


24.08.2006

Mich gibt es noch, war aber fleißig im Sockenstricken, habe wieder ein Paar fertig und direkt Resteverwertung gemacht mit ein Paar Babysocken. Bin jetzt mit Hausschluppen beschäftigt die ich aber gleich beende und morgen werde ich alles Fotografieren und reinsetzen.
Meine Jacke mache ich jetzt zum 3.mal auf und werde sie jetzt mit Nadelstärke 3 stricken dann passt alles.
Gruß Renate
24.8.06 19:30


26.08.2006

Hier meine neuen Werke.
1. Diese werden am 30. 08.06 verschenkt
 Habe aus den Resten direkt wieder kleine gemacht.
2. Die Hausschluppen werden im September verschenkt
 Noch allen ein schönes Wochenende Gruß Flotte- Locke
26.8.06 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung