Startseite
    Mystic Waters - Lace Tuch
    Baby
    Häkeln
    Mysteriestricken
    Nähen
    Quatschen
    secret-of-chrysopolis
    Socken
    Stricken
    Weihnachtsgeheimnis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Renate
  Gudrun
  Giesela
  handarbeits-club
  allerleibuntes


http://myblog.de/flotte-locke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nr. 19 Spezialsocken

Endlich auch das 3. Paar fertig in einem Wabenmuster gestrickt. Wolle ist von Schoeller Stahl Fortissima Socka  6 -fach.

15.10.07 19:33


Clue 1

Es ist fertig und es kann weiter gehen.

Die Wolle Uru lace lässt sich gut stricken aber ich stricke das Muster auf Nadelstärke 2 sonst ist es mir zu locker gestrickt und das Muster kommt nicht so schön raus.

7.10.07 14:05


Nr. 18

Diese Übergröße ist auch fertig leider kommt das Muster auf dem Photo nicht so schön raus. Es ist ganz einfach 2 re und 2 li nach jeder 2. Runde um eine Masche verschieben.

 Schönen Tag

Gruß an alle

7.10.07 14:02


Nr. 17

Wiedermal eine Sonderanfertigung mit 60 M Anschlag und Nadel Nr. 3 bei 6 Fädriger Wolle von Schöller- Stahl. Davon muss ich noch 2 Paar stricken.

Gruß Renate

24.9.07 22:03


Nr. 16 13.09.2007

So die habe ich auch fertig, mal wieder eine Sonderanfertigung mit verstärkter Ferse.
Die Ferse habe ich verstärkt mit Doppelten Faden auf 3,5 Nadeln gestrickt das andere wie gehabt.
Die Socken sollen die Ferse Abpolstern damit der Bekannte nicht wieder eine Wunde Ferse bekommt er ist Diabetiker.
Gestrickt wurde mit Regia .

Gruß Renate

13.9.07 20:49


10.09.2007 Nr. 15

Dieses Paar Söckchen sind für meine Arbeitskollegin,sie ist dieses Jahr Oma geworden und fragte mich ob ich ihr welche stricken könnte. Ja unter Kollegen macht man das schon mal.

Gruß Renate

10.9.07 19:10


Uru Wolle

Meine Uru Wolle ist da und ich finde die Farbe sieht toll aus.

Eine Maschenprobe habe ich auch schon gemacht allerdings mit Nadelstärke 3.

Und diese werde ich für ? gebrauchen

6.9.07 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung